8. Spieltag: 26. Juli 2014

Am Samstag, den 26.7.2014 wurde der 8. Spieltag des Australian Footballs in Berlin (Berlin Crocodiles vs. Hamburg Dockers) ausgetragen. Das Spiel in München (Munich Kangaroos vs. Stuttgart Emus) musste leider abgesagt werden, da die Emus aufgrund einer zu geringen Spielerzahl nicht antreten konnten.

Da die Frankfurt Redbacks sich dieses Jahr an den Spielen der Liga nicht beteiligen können, pausiert jeweils ein aktives Team pro Spieltag, in diesem Fall die Rheinland Lions.

Das Spiel zwischen den Berlinern und den Hamburgern war aufgrund eines konstant starken Hamburger Teams bereits recht früh entschieden.

ERGEBNIS: Berlin Crocodiles 8.5 (53) – Hamburg Dockers 18.11 (119)

Die Stuttgarter verloren durch Ihren Nichtantritt automatisch gegen die Münchner – ein sogenannter Forfeit .

ERGEBNIS: Munich Kangaroos 0.0 (80) – Stuttgart Emus 0.0 (0)

Die Tabelle sieht kurz vor den letzten Spielen weiterhin nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen der drei stärksten Teams aus. Die Finalteilnahme scheint hier gesichert – aber welches Team spielt das große und welches das kleine Finale?

Für mehr Informationen: Follow us on Facebook and Twitter: Australian Football League Germany (AFLG)