Am Samstag, den 13.9.2014 wurde das deutsche Grand Final des Australian Footballs in München (Munich KangaroosRheinland Lions) ausgetragen. Leider fand das Spiel um Platz 3 aufgrund zu geringer Spieler-Anmeldungen nicht statt.

Das Spiel zwischen den Rheinländern und den Münchnern wurde in der ersten Spielhälfte deutlich von den Rheinländern dominiert; kurz vor Abpfiff des Spiels wurde es aber nur noch ein sehr knapper Sieg für die Lions (Munich Kangaroos 7.2.44 – Rheinland Lions 8.7.55). Dieses Ergebnis bestätigte den Trend der Saison und die Rheinländer können wiederholt einen Titel mit nach Hause nehmen.

Nach dem Final ist vor dem Final: Das australische Grand Final wird am Samstag, den 27. September 2014 in vielen deutschen Städten übertragen. Wendet euch hierfür an die regionalen Teams oder auch gerne direkt an mich.

Für mehr Informationen und viele weitere Fotos: Follow us on  Facebook and Twitter:

Kerstin Meyer
Öffentlichkeitsarbeit AFLG
meyer.kerstin@gmail.com