Vereine

Zu diesem Zeitpunkt existieren 9 Australian Football Vereine in Großstädten in Deutschland. In der Saison 2020/2021 nehmen 7 Herren Mannschaften und 5 Frauen Mannschaften am Ligabetrieb teil. Alle Teams tragen über die Saison Heim- und Auswärtsspiele aus, um am Ende die Gelegenheit erkämpft zu haben, um den deutschen Meisterschaftstitel gekämpft zu haben. Ab dem Jahr 2021 werden zwei neue Clubs der AFL Germany beitreten. Diese Clubs werden einmal in Leipzig und einmal in Kiel positioniert sein.

Unsere existierenden Clubs in 2020.



Die Kiel Koalas werden ab 2021 am Spielbetrieb teilnehmen.
Die Leipzig Quokkas werden erst ab dem Jahr 2022 mit einer vollen Mannschaft am Ligabetrieb teilnehmen. Bis dahin werden die Spieler und Spielerinnen mit in den Mannschaften der Stuttgart Giants und den Dresden Wolves mitspielen.
Die Heidelberg Knights werden am 2021 am Ligabetrieb teilnehmen.
EnglishFrenchGerman