German Eagles Women

Die German Eagles sind die deutsche Frauen Nationalmannschaft im australischen Football. Das Team existiert seit 2018 und nimmt seitdem an Internationalen Turnieren teil.

 

Die Frauen Nationalmannschaft hat sich schon vor der Europameisterschaft in London für die Weltmeisterschaft qualifiziert. Jedoch haben unsere Frauen seit der Team Gründung in 2018 einen steilen Weg nach oben genommen. Beim Euro Cup in Schweden im letzten Jahr fuhren sie mit der Bronze Medaille nach hause und bei der Europameisterschaft in London im letzten Jahr wurden die Frauen zweiter und erhielten somit den Vize Europameister Titel. Nun ist Ihr nächstes Ziel der Weltmeister Titel bei der Weltmeisterschaft an der Sunshine Coast im Jahr 2021. Die Frauen werden sich gemeinsam mit den Männern auf den Weg nach Australien begeben, wo beide Mannschaften um den Weltmeistertitel kämpfen werden.

2019/2020 European Championships Team List

EnglishFrenchGerman