AFL Europe Schiedsrichter Wertschätzungs Monat

Im Monat August ehrt die AFL Europe alle in Europa existierenden Schiedsrichter. Die AFL Germany möchte sich dieser Initiative anschließen und die unermütliche harte Arbeit aller Schiedsrichter in Deutschland und Europa wertschätzen. Die harte Arbeit der Schiedsrichter wird in der Regel keiner großen Beachtung geschenkt und daher ist es umso wichtiger dies zu verinnerlichen. Ohne unsere Schiedsrichter, könnte Footy nicht in seiner Art und Weise Deutschland weit ausgeübt werden.

Wir möchten uns daher bei allen aktiven Schiedsrichtern in Deutschland für Ihren ehrenamtlichen Einsatz bedanken und wir werden es uns für die Zukunft als Ziel setzen, diese harte Arbeit auch gerecht zu belohnen. Die AFL Switzerland hat uns vorgemacht wie es richtig geht und wir möchten dem in naher Zukunft folgen.

Wenn du Interesse hast als Schiedsrichter im Australischen Football in Deutschland tätig zu werden, dann würden wir uns sehr darüber freuen, von dir zu hören.

Bitte schreibe eine kurze E-Mail an info@aflg.de und unser Umpire Koordinator wird sich mit dir schnellstmöglich in Verbindung setzen.

EnglishFrenchGerman